ich aber habe die Cessna 172P von Dreamfleet 2000 eingebunden, denn die gefällt mir am besten. Inwischen mußte ich auch das
Radiopanel austauschen, was aber noch auf Kulanz klappte

Doch gefällt mir das umschalten auf GPS bzw. AP nun besser

Vielleicht liegt es auch daran, das ich deshalb keine bisher geschilderten Probleme mit der Fokker F50 hatte bzw. habe.
Sonst aber muß ich Dir auch recht geben, das es hier neuerdings seitenlange Beiträge und für jeden einzelnen Schalter ein neuer Thread eröffnet wird. Was der Tag der
LTU mit
Software - wer weiß Rat zu tun hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Das könnte man jetzt immer so fortsetzen und es sind nicht nur die neuen Teilnehmer hier im Forum

Mein Vorschlag wäre auch noch, die Fragen zu Beiträgen in der Zeitschrift
FlightXpress bei
Meinungen zu FlightXpress zu posten, denn dort sitzen die Redakteure und die sollten mal Rede und Antwort stehen