Thema: Acer Notebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 21:05   #9
Mister Austria
Veteran
 
Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 350


Mister Austria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Grias Di!

Also ACER Notebooks sind nicht so schlecht. Man kann mit jedem Hersteller mal Pech haben, was ich allerdings von vorherein für schlecht erachte, ist ein GERICOM. ACER hat den großen Vorteil, daß die Serviceabteilung im Campus 21 beheimatet ist und dort das Service recht schnell von statten geht. Allerdings habe ich gelesen, daß das von Dir genannte Notebook ein Hochglanzdisplay hat. Bringt zwar bessere Farbendarstellung und helleres Bild, jedoch auch mehr Spiegelungen, im Freien kannst damit fast nix machen. Hab mir das mal bei einem anderen Notebook angesehen, mein Fall ist es nicht.

Wennst ein ähnliches Notebook von HP haben willst, dann könnt ich Dir mein zt3000 anbieten, hab ich mir in meiner letzten Firma repariert und dann gekauft.

Eckdaten: Centrino 1,5 2MB Cache, 1024 Ram, 60GB HDD, DVD+/- Brenner, Wlan Karte Intel b/g, Radeon 9200 mit 64MB und 15,4" TFT WXGA (1280 x 800) und Cardreader für SD und MMC.

Preisvorstellung mit XP Prof. 850 Euro, ist ein Privatverkauf!!!

Ich bin mit dem Notebook mehr als zufrieden, zur Zeit spiel ich grad bei Gelegenheit Return to Castle Wolfenstein. Wozu ich allerdings ein Notebook brauche frage ich mich, daher werd ich es wohl oder übel verkaufen, solange es noch relativ neu ist. Was ich noch vergessen hab, Akkuleistung habe ich bei normalen Betrieb durchgehend ohne Standby und Bildschirm abschalten 3 Stunden gearbeitet. Gespielt wird nur bei Stromversorgung, da kann ich keine angaben machen.
____________________________________
Der Alltag ist grau, Farbe mußt Du ihm selber geben.
Mister Austria ist offline   Mit Zitat antworten