Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2005, 19:01   #2
alexos
Veteran

Standard

hallo philipp!

die screens sind schon ein bisschen älter - toll aussehen tun sie schon. ich persönlich bin allerdings schon ein wenig enttäuscht, wenn ich mir so ansehe, was diese herren (damen?...wohl kaum!) da so abliefern. kann auch die regelrechte feelthere-euphorie nicht ganz nachvollziehen, denn weder die crj200, noch die 700/900 und auch der erj können IMHO das halten, was jene rendershots versprechen. die kisten von ft sind dafür bekannt, dass sie beihnahe jeden pc in die knie zwingen und vermitteln irgendwie den eindruck als wollte da jemand mal auf die schnelle ein paar kröten machen...

aber wie gesagt...jeder hat halt andere ansprüche an einen virtuellen flieger und mir ist das aussenmodell (das klasse aussieht) ziemlich wurscht. funktionalität, funktionalität, funktionalität - soweit als möglich. ansonsten kommt mir das ganze eyecandy-verlange (toiletten...?) reichlich bescheuert vor, wenn dann die leute jammern, dass ihr rechner in die knie geht. aber: der markt kriegt immer das, wonach er verlangt, da lernt man halt ein bisschen demokratie!

sorry dass das jetzt so weit ausgeholt war, aber ich musste mal sagen, was ich von den renderings und deren konsequenzen so halte...

guten abend leute
alex

...such die mal die screens vom crj vom hartmannhans und vergleiche mal mit feelthere...da kommt - glaub ich - der unterschied sehr schön zum vorschein!
alexos ist offline   Mit Zitat antworten