Grüsse Euch
Naja die fertigen Standardschubhebel sind eigentlich ohne jemanden zu nahe treten zu wollen was für "Nichtbastler".Ich habe mir fertige auf der Aero in Friedrichshafen angesehen und ich habe die Hände über den Kopf zusammengeschlagen als ich gesehen habe was da so für 600 Euro über die Theke gegangen ist und nur aus einem Haufen Plastik bestand.
Okay
Bei Conrad gibt es verschiedene Zwischenstücke die eine reduzierung von 6 auf 4mm bringen. Ich würde eine 6mm Rutschkupplung einbauen und auf der einen Seite eine 6auf 4mm Kupplung setzen.Durch die Kupplung werden dann zu grosse Kräfte vermieden die dann auf den Poti gehen.
Ich habe jetzt schon mehrere Hebel gebaut und bin inzwischen auf Schiebepotis gegangen.Die machen das bauen etwas weniger kompliziert und lassen sich leichter im punkto Hebelweg beeinflussen.
Na Gut
Schaue auf jeden Fall mal direkt in Modellbaubereichen.Dort gibt es alle Arten von Adapter und auch alle Sorten von Zahnrädern.Das ist übrigens meine letzte Konstruktion.Da gibt es auch super Tips von anderen Piloten
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=167252