Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 19:00   #15
Leo
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von jorg202
hi!

wie ichs schon in meiner ersten antwort auf deinen post probiert habe durchblicken zu lassen: wirklich vielen dank für die super erklärung und der beschreibung wies in real abläuft. Danke!

man kann als flugsimulant & passagier zwar lesen und lesen, aber solche beschreibung ersetzten sehr viele buch-seiten.

die depatures sind jetzt auf jeden fall geklärt.
eine frage hätte ich dann noch: gibts es jetzt eigentlich auch im umkehrschluss von kpt aus kommend VFR eine direkte landung auf der 08, weil momentan "fliege" ich immer bis nach AB und drehe dann...
(aber ich glaube die 26 ist wg. der windverhältnisse sowieso die hauptlanderichtung, oder?)

viele grüße, jörg
Prinzipiell wird man schon vom Münchner gefragt ob man einen Approach via Kühtai oder RTT plant. Wenn die Wetterverhältnisse OK sind, entscheidet man sich für Kühtai und requested dann beim INN App einen Visual Approach über das Inntal auf 08. Wenn jedoch Bewölkung einen Strich durch die Rechnung macht, muss man den LOC DME West fliegen, bei AB umdrehen und dann auf die 26 wo ja der Approach über RTT kürzer und schneller ist.
Ich hatte mal dazu ein paar Fotos gepostet aber wo die jetzt hin sind...
Leo ist offline   Mit Zitat antworten