Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 19:33   #10
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Leo
[b]
2. die 14OEV mit 11500 direkt nach Kempten sind laut Text keine Option für den all eng climb out. Der geht IMMER nach RTT.

3. Meist fliegen wir wenn es Richtung Norden geht eine visual Departure to KPT. Also in etwa den track des ENG Fail Procedures und dann Richtung Zugspitze den Touristen etwas zu bieten...
So machen es eigentlich alle die nach Norden müssen.
Hallo Leo!

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann geht der IFR-Abflug, der zwar tw. visual geflogen wird, immer über RTT.

Eine visual Departure kann aber sehr wohl mehr oder weniger direkt nach KPT gehen.

Also wenn z.B. die Bergspitzen von Wolken umgeben sind aber darunter die Sicht gut ist, dann muss der IFR-Abflug genommen werden und der geht dann über RTT.

Ist der Himmel klar, dann kann man auch nord-westlich über die Berge fliegen.
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten