Naja, nur mit den Informationen auf der Karte kommst Du nicht weiter. Du brauchst auch den Text dazu. Da Du den Text hast (siehe Dein Hinweis auf D14 OEJ, der nur dort vorhanden ist) sollte eigentlich alles klar sein.
Bei D14 OEJ solltest Du min. 4000 ft. Höhe erreicht haben (MNM 4000) und dann mit 25° bank angle nach links bis 90° drehen. MAX IAS 155 KT und mit TKOF flaps
Dann LLZ OEJ intercepten und bis NDB RTT folgen.
Für diese erste Variante sind die Minima also genau festgeschrieben: D14 OEJ bei min. 4000 ft.
Solltest Du diese Minima NICHT erreichen können, dann musst Du die Prozedur "ENG FAIL Before left turn initiated" befolgen, also bis Wildermieming weiterfliegen usw.
Meinem Verständnis nach MUSST Du, um den Airway nach KPT benutzen zu dürfen, bei D14 OEV MNM 11500 haben. Sonst kratzt Du dort an den Bergen. Ein "normaler" Abflug nach Westen geht also auch über RTT.
Leo weiß da sicher noch mehr. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel Blödsinn erzählt.
