Dann muss ich nachschauen wo Malle in den Defaultfiles integriert sind. Malle habe ich als Addon momentan nicht drauf.
AROE kommt ja ohne Küstenlinien mit Brandung. Es deaktiviert daher quasi Defaultküstenlinien um keine optischen Störungen zu haben. Daher wäre es sinnvoll auch andere Addon Küstenlinien zu deaktivieren.
Diese Küstenlinie die Du im Wasser siehst könnte jetzt eine Defaultküstenlinie oder eben eine aus der Malle Scenery sein.
Wie gesagt ich kann nachschauen welche Defaultscenery dafür zuständig ist vermutlich eine Africa Scenery. Die könnte man dann zum testen deaktivieren. Ist das Problem immer noch aktiv kommt es von der Malle Scenery. Da ich dieses Wochenende keine große Zeit habe, würde ich Dir empfehlen melde doch einfach mal alternativ deine Malle Scenery ab.
Ist dann die Küstenlinie im Wasser weg, dann kommt sie aus der Malle Scenery. Dann müsste man sich eh was anderes überlegen.
Ich habe Mallorca zur Zeit nicht installiert kann daher nichts dazu sagen wie die Mallorca Scenery files heissen bzw. wo sie abgelegt sind.
Könnte nämlich sein, dass sie auch in einem Defaultpfad abgelegt sind.
|