Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 12:26   #2
Schnabeltassentier
Master

Standard

Ich hab mir seinerzeit aus einer Laune heraus Denver International geleistet und bin einigermassen enttäuscht: Während die Bildwiederholrate wohl durch die Weitläufigkeit des Areals noch halbwegs im grünen Bereich bleibt, gefallen mir die Texturen und hier vor allem die Nachttexturierung überhaupt nicht: Zu dunkle und schludrig gemappte Texturen auf dem (Auch bei Tag vergleichsweise mager detaillierten) Apron machen das Taxeln zwischen den Terminals unnötig schwierig und die kontrastarmen Gebäudetexturen bieten dem Auge auch nicht eben viel. Ob hier einfach das reale Vorbild das Ergebnis diktiert hat oder der Designer, kann ich nicht beurteilen. So, wie es sich mir im Simulator darstellt, stellt es eher eine Enttäuschung dar.

So ganz kann ich daher Marc's Fazit aus dem FXP-Test von Denver Int'l nicht nachvollziehen - das ganze (Die Szenerien, nicht der Test! ) wirkt angesichts dessen, was (bei der Konkurrenz) mittlerweile möglich ist, altbacken und zumindest im Falle der Nachttexturen auch irgendwie lieblos hingeschludert. Gegenüber den Arbeiten, die der Mensch hinter ImagineSim für seinen vormaligen Brötchengeber SimFlyers abgeliefert hat, lässt sich jedenfalls nicht viel Fortschritt erkennen. Sollte sich das nicht drastisch ändern, bleibt DEN mein einziger Einkauf im Hause ImagineSim.

#eof

// weg - wer wider erwarten doch kontakt aufnehmen will, kann dies via pm oder mail tun
Schnabeltassentier ist offline   Mit Zitat antworten