Thema: GForce 2 MX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2001, 16:03   #16
friel@nd
Master

Reden Mei, dacht hab' i mir's eh !

Aaaaahhhhhh!

Jetz kenn' i mi aus !

Na, wenn ich Dich in Natura gehört hätte hätt' anstatt Dich 'nur' zu lesen hätt' ich geschnallt wie's gemeint war. Nämlich als kleiner Seitenhieb auf die MX (und i hoff' doch sehr auf die GF's im allgemeinen.)
Völlig korrekt natürlich in Bezug auf 3Dfx, mich reut es beinah' jeden Tag, daß ich mich damals für die GF entschieden hab' und nicht für die V5. Na und weil i so ein Nostalgiker bin hab' i immer no 2 Stück Voodoo2 12MB im Rechner, das bringt mir leider zwar nicht das tolle FSAA, aber immerhin funzt Glide wenigstens wieder, ohne den halb illegalen Wrapper verwenden zu müssen, der außerdem eh oft ned g'scheid funzt.

P.S.: Stefan, wer solche Scenerys erstellt wie Du und diese als Draufgabe auch noch kostenlos der simmenden Allgemeinheit zur Verfügung stellt, der darf mir ohnehin auf den Schlips treten (was Du nicht getan hast) sooft er Lust und Laune hat. *virtueller Masochist bin*
Nur, von Leuten wie Dir liest man einfach die Beiträge etwas hellhöriger als von 'normalsterblichen' und wundert sich eben gehörig (weil man's eben ned richtig verstanden hat), weil's einfach ned zu Dir passen würde.