Na bitte! Ist doch schön, wenn ihr zufrieden seid. Dagegen ist nichts einzuwenden. Recht machen, können es die Addon-Designer ohnehin nicht allen....
Mein einziger Kritikpunkt war und bleibt folgender: Das Ding ist für die Zielgruppe der Systemsimulaten und "ernsthaften" Simer ausgelegt. Die wollen Systemtiefe und einen realistischen Arbeitsplatz. Können wir uns darauf einigen? Gut, warum wurde dann der "Arbeitsplatz" im Stile eines FS2002-Freewarecockpits gestaltet (Es geht hier nicht um Funktion, es geht um das Aussehen)? Warum wurde so viel Mühe für das Aussenmodell aufgewendet? Letzeres ist doch besonders für "ernsthafte" Spieler ein unnützes Extra. Irgendwie scheint mir da ein Denkfehler drin zu sein.
Wie auch immer: Warten wir die Reviews ab, und schauen wir mal, ob wenigstens ein einzelner Tester im Internet den Mut oder das Zeug hat, solche Gedankengänge zu verfolgen. Ich bin schon gespannt auf das erste, wirklich aussagekräftige Bild von Panel. Bis jetzt wurden solche ja tunlichst vermieden...
|