Zitat:
|
Also der FS ist ungepatcht,da hast Du Recht Martin,nur wie bring ich das in Ordnung.
|
Abend!
Also, erstmal den Patch auf Version 9.1 verwenden. Das ist schonmal das wichtigste. Beim zweiten wird es schon schwieriger:
Zitat:
|
Leeren Texture Ordner hab ich nicht .
|
Da hast Du was falsch verstanden. Es geht im Landclass-BGL Dateien. Das sind Dateien mit der Endung .BGL in einem Scenery-Ordner. Und wenn es neben diesem Scenery-Ordner auch noch einen Texture-Ordner gibt, dann schlägt der Bug zu.
Da Du das jetzt erst das erste mal hast vermute ich, dass es im Zusammenhang mit einer frisch installierten Szenerie auftritt. Schau Dir mal genau alle neu installierten Szenerien an, und gucke besonders in die SCENERY-Ordner, ob es da irgendwo eine .BGL-Datei gibt, die die Buchstaben "LC" (vielleicht noch in Kombination mit Zahlen) im Namen hat. Das wäre ein Indiz für eine Landclass-Datei. Benenne bei solchen Dateien mal probelhalber die Endung um (damit sie nicht geladen werden), und probiere dann aus, ob der Flusi immer noch crashed.
Wenn es das war, dann verschiebe diese BGLs in den Ordner FS2004\ADDON SCENERY\SCENERY\ .
http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals