Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW
Gehörst du tatsächlich zu den Simmern: heute Boeing, morgen Airbus und dann vielleicht Dash, dazwischen GA?
|
Ich habe drei Flieger im Hangar die ich ernsthaft fliege. Wäre es schlimm wenn es mehr wären?
Stell Dir mal vor wir würden alle nur einen kaufen und fliegen. Ich glaube nicht das wir damit das Ziel der Entwickler verfolgen würden.
Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW
Natürlich wird es teuer, wenn du zwischen Qualität und Quantität nicht unterscheiden kannst!
Deine Geldbörse wird nur durch Unkenntnis strapaziert und sicher auch von Werbung!
|
Das stimmt so nicht ganz. Auch für ein sehr gutes AddOn besteht eine Schmerzgrenze.
Ich brauche weder den Flusi noch irgend ein AddOn zum Leben und 50€ können viel Geld sei, wenn man auch nicht mehr viel dafür bekommt.
Vielleicht sollte wirklich mal darüber nachgedacht werden ob die Komplexität nicht langsam am Mainstream vorbei zielt. Und ich meine den Mainstream unter uns ernsthaften Simmern, nicht mal den Mediamarktgeilkäufer.
Nicht jeder hat Lust und Zeit Stunden mit Abläufen zu verbringen um dann die verbleibenden 30 min zu fliegen.
Ich denke viele wollen einfach auch mal ein bestimmtes Flugzeug mit einem schönen Panel und guten Dynamiken fliegen.
Dazu brauche ich nicht das letzte Ventil simuliert.
Das könnte bedeuten das der Aufwand sinkt und damit die Preise. Wobei ich an letzteres nicht glaube.