Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 16:06   #7
friel@nd
Master

Standard

Was hat denn um Himmelsgotteswillen ein großer Lüfter mit gepulster Mikrowellenstrahlung zu tun ?!? Oder glaubst Du, daß bei fehlendem Seitendeckel nicht mehr genügend Abschirmung da ist ? Aber das mit der Belastung durch den leider völlig unausweichlichen schwerstkriminellen Mobilfunk gleichzusetzen, ist doch schon etwas weit herbeigeholt ?

...übrigens hab ich unser damaliges DECT-Telefon bereits im Jahre 2001 aus Zorn mit dem Hammer zu Brösel zerschlagen - bin sozusagen fast schon ein militanter Gegner dieser "Technik", mit dessen Hilfe die großteils bereits abartig vertrottelte, apathische Menschheit langsam, aber dafür umso sicherer zugrundegerichtet wird, viel effizienter und irreversibler als durch AIDS oder andere künstlich geschaffene Seuchen...na ich bin ja auch schon völlig zerschossen - meine Blut-Hirn-Schranke jedenfalls ist - medizinisch gesichert - jedenfalls schon jetzt völlig im Eimer - aber gottseidank kann ich noch einigermaßen klar denken, was doch, wie man täglich immer wieder vor Augen geführt bekommt, immer mehr Leuten leider bereits von Geburt an immer schwerer fällt - Indigokinder hin oder her.
Forumsnutzer klarerweise jetzt mal zum größten Teil ausgeschlossen - nicht des Selbstschutzes wegen, sondern klar prinzipbedingt, obwohl auch hier von Zeit zu Zeit immer wieder mal unverbesserliche Vollidioten auftauchen - wie gesagt ein sehr heikles, weil lebensbedrohliches Thema, vielleicht auch daher meine nahezu unzügelbare Emotionalität, weil ich selbst ungewollt so stark betroffen bin, und absolut nichts dagegen unternehmen kann.