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Alt 27.06.2005, 13:35   #11
pknieling
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Das mit der Forecast Seite ist sehr wichtig. Denn nur der kleinste Rückenwind im DES bringt dass komplette Programm durcheinander.

Zur 737: Sie ist wirklich so schwer abzubremsen. Von einem befreundeten SFO bei lh weis ich, wenn bei Pro Flight anfänger das erste mal landen, bringt das keiner hin. Der Trick ist, frühzeitig reduzieren und die klappen setzen. Ich hab oft gesehen, solche Leute setzten am Anfang vom APP die Leistung ohne Klappen auf 50 N1. Sowas kann man vergessen. Du mußt schon vor dem ils die klappen so auf 5 setzen, und sobald du auf dem gs bist, fahrwerk raus. Das bringt soviel widerstand, dass die 900 v/s ausgeglichen werden.

Grüße
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Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
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