Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2001, 14:30   #12
friel@nd
Master

Standard @Guido:

Erstmal vielen Dank für Deine rasche und ausführliche Reaktion. Voll der Profi eben...
Ein bissi geknickt bin ich jetzt schon muß ich sagen, obwohl, wenn ich so weiter überlege, kann ich's ned ganz so dramatisch nachvollziehen. Denn wenn ein MS-FF-Joy (und ich sag' jetzt mal bewußt MS, denn ob die Herstellerfirma nun Fujigaga oder sonstwie lautet, ich seh halt nur MS drauf stehn', und wahrscheinlich gehört diese Firma auch MS, die kaufen doch sonst auch alles auf was nach Profit riecht) für 1500,-Öslinge verkauft wird, kann (oder will) ich mir einfach nicht vorstellen, daß ein Horn mit identer Technik dann 7000,- kosten soll.
Aber selbst wenn es 7000,- kosten sollte, ICH würd' mir das Ding, so es die Erwartungen erfüllen sollte, sofort kaufen. Wenn ich denke, was man als FS-begeisterter so alles investiert im Laufe der Jahre, da wär' so ein Teil sicherlich nicht der größte Posten.
Damit man MS eventuell mal mögliche Verkaufszahlen unter die Nase reiben könnte hab' ich die Umfrage gestartet. Dann sollen die ruhig rechnen und wir lassen uns überraschen. Naja, und wenn's nur ein Wunschtraum bleiben sollte, dann solls halt so sein. Ich kann zumindest sagen, ich hätt' was probiert und nicht däumchendrehend dagesessen und über die minderwertigen Yokes (besser: Jokes) gejammert.
Es gibt z.Bsp. hochwertige Ruderpedale der Firma Hoffmann, die sind auch absolut zu bezahlen, aber die Stückzahlen, die sie verkaufen, möcht ich nicht gezeigt bekommen. Naja, wer kennt die schon, MS erreicht eben mehr potentielle Kunden als irgendwer sonst.

Wie gesagt, Guido, Du hast wahrscheinlich völlig Recht mit Deinen Ausführungen, weil BillyBoy ist ja schließlich nicht zu Unrecht auch bekannt für sein Ignorieren der Userwünsche. Aber was mich jetzt am allermeisten interessieren würde: wofür hast Du trotz allem gestimmt ????