Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 03:49   #5
Mellies
Inventar
 
Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 5.852


Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Die Lösung des Probs ist das sorgfälltige ausfüllen der Forecast Seite.
Woher hast du die Daten, um diese Seite sorgfältig auszufüllen?
Außerdem zeigen die Speedbrakes der PMDG so gut wie keine Wirkung, ob das real auch so ist, daß kann ich nicht beurteilen.
Aber nach Meinung einiger User soll PMDG das Flugverhalten sehr gut umgesetzt haben.

FMC und VNAV geben dir ja den "TOD" ab wo du sinken sollst, vor FL100 leveled der Flieger aus und die Speed sinkt auf 240 Knoten (dabei wil die PMDG aber immer die Speedbrakes haben, das beobachte ich beim realen Fliegen nicht), dann sinkt sie weiter mit gemäßigter Sinkrate von ca 1200 um die 240 zu halten.
Die Speed unter FL100 kannst du im FMC ja einstellen, dann kannst du auch beobachten, mit welcher Sinkrate der Flieger die jeweilige Geschwindigkeit noch halten kann.
Diese Daten solltest du im Hinterkopf behalten, wenn du ohne VNAV den SInkflug durchführst kannst du dich danch richten.
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten