Das Video ist nicht von mir.
Und zwei Anflüge sind auch nicht die Regel, da einfach die Gefahr zu groß ist abgeschoßen zu werden, zumal die Jungs mit den SA-7 beim ersten Überflug auf alle Fälle geweckt werden.
Was das Fahrwerk angeht bin ich überfragt, daß ab und zu mal die Texturen der Airbase erst kurz vor dem Touchdown da sind kann hin und wieder passieren. Daß mit dem Fahrwerk scheint ein Darstellungsfehler zu sein und kann auch mit der Hardware und Onlineverbindung des jenigen zu tun haben. So kommt es vor, daß die Fahrwerke der anderen Flieger beim Onlineflug überhaupt nicht zu sehen sind obwohl sie ganz normal am Boden stehen. Ja, der Multiplayercode ist halt nicht mehr der jüngste. Vielleicht hat das Video auch ein anderer in einer Onlinesession aufgenommen. Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich sehe sowas zum ersten Mal.
Hatte zwar auch schonmal das rechte Fahrwerk durch die AAA "verloren" (Klappe ging nicht auf), aber da landet man eigentlich etwas anders und schaltet die Engine+Treibstoffzufuhr kurz nach dem Touchdown ab und kippt zwangsläufig dann irgendwann zur Seite.
Tiger - 31st VFW