Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2001, 08:58   #7
overcooler
gesperrt

overcooler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sobald eine alternative zu chello (über kabel, ich will kein adsl, funk, sat, etc) kommt, kann chello auf meine 1400ös/monat verzichten
derzeit ist ALLES von chello eine zumutung
pings zu cs servern in .at sind nicht mehr unter 50ms und 20-90% packetloss möglich, internationale ziele gehen auch nimma unter 2 sekunden (hab an screenshot mit ping zu shotgun.spellen.nl.demon.net mit 2220ms (in worten: zweitausendzweihundertzwanzig))
der seitenaufbau dauert 1-10minuten, wenn ich einen filetransfer über icq mach is der meistens bei 500-1000byte/sec
tracert von mmc.at zu meinen comp nach hause dauert 90ms (geht über den vix ins chello netzwerk, dann zwischen 2 chello routern schiesst erst der ping auf 90ms)
tracert von meinen comp zu mmc.at dauert einige sekunden (chello.at->chello.de (frankfurt)->oslo(???)->amsterdam->vix->mmc)
ich kann nur hoffen, dass chello da bald was dagegen unternimmt, sonst besorg ich ma noch an gscheiden braodcast flooder mit ip spoofing und mach mit einigen computern an flood aufs broadcast (das chello modem is ja a bridge, da läuft sowas wunderbar - sogar netbios geht darüber (ich kann von meinen comp@mmc.at über netbios auf meinen comp zugreifen (wenn ich netbios über tcp/ip deaktivier, dann kann ich nicht mehr auf die restlichen computer zu hause zugreifen (ich hab das chello lan packet)))
overcooler ist offline   Mit Zitat antworten