Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 13:36   #21
frenzl
Veteran

Standard

Hi,
bei mir funzts. Ich hab den Ordner MyFSTools direkt im FS2004 angelegt, darin einen Ordner \Data und \Convert kreiert. Dann hab ich mir alle GEO Daten für die USA und Europa nach den Angabenlinks heruntergeladen. In den Zip-Dateien befinden sich Textdateien. Die habe ich nach ..\MyFSTools\Convert kopiert, darin befindet sich auch die Datei ConvertToGeo.exe. Es spielt keine Rolle, wieviel .txt Dateien konvertiert werden sollen, das Programm konvertiert alles, was man dort hineinkopiert hat.
Das Konvertierungsprogramm arbeitet prima und erzeugt diverse .geo- und .ini-Dateien.
Dann nur die .geo-Dateien in ..\MyFSTools\Data kopieren, die MyFSTools.dll nach ..\Modules kopieren, FS starten und die Pfadangabe in About auf ..\Data setzen.
*** DAS WAR ALLERDINGS ETWAS SCHWIERIG! ***
Das sich öffnende Fenster "Select any of MyFsTools database files" blieb zuerst mal im Hintergrund, also nach vorn geholt, durch anklicken der Ordner aber nichts erreicht, deshalb bei Dateiname den ganzen Ordnerstriezel von Hand eingetippt und mit Enter bestätigt, dann hat er es übernommen.
Ich denke da liegt das Problem.
Deshalb schicke ich mal die vom Programm in \Modules erzeugte MyFsTools.ini mit. Ändere dort in [Main] die DataPath-Angabe auf Deine Installation mit einem Texteditor ab, kopiere die dann in den Ordner ..\Modules, dann sollte es klappen.

Cheers
Dietmar
frenzl ist offline   Mit Zitat antworten