Zitat:***
Einerseits wird Software für ~2000EUR mit SLI-Grakas um ~600EUR erwogen, aber dir sind ~200EUR mehr, beim SYS zu teuer
Im übrigen ist ein DualSockelA oder Opteron nicht billiger sondern ~150EUR teurer, als das PD820+i955+DDR2 SYS.
Zitat***
Interesant wo hast du das her ???
Weder werden 600,- euro SLI Grakas gesucht nocht software um 2000 euro eingesetzt noch wird ein dual system aufgebaut.
Ich denke du hast das mit einem anderen beitrag verwechselt.
Die ausgesuchten grakas kosten um die 200 euro und es steht auch dabei das nur eine eingesetzt wird.
Es wir EIN prozessor 3000+ eingesetzt.
UND er ist nicht für mich auch das steht ausdrücklich da also ist egal was seine software einmal gekostet hat.
auserdem hat er die softwar schon 1-2 jahr und nutzt sie beruflich. Nur weil er vor 1-2 jahren das Geld für die softwar hatte heist es nciht das er nun das Geld für teure Hardware hat oder ?
wen du mal eben 200 Euro so locker auf der kante hast HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, anderen geht es nicht so gut, die müßen sparen.sparen, sparen.
Gruß
Blacki