Wunderbar. Mir ist das Herz heute morgen schon in die Hose gerutscht, wie ich das gelesen habe...
Aber nun scheint ja alles gut zu sein.
Vielleicht kann man ja in einem ruhigen Moment noch mal nach dem Problem forschen - wenn Zeit dazu sein sollte!
Übrigens wäre es schön, wenn ihr Probleme zur SG3 gleich ins Aerosoft-Forum schreibt. Jetzt - kurz nach dem Release der SG3 - werfen wir natürlich auch mal einen Blick in die anderen Foren, um zu sehen, wie die Szenerie ankommt. Schließlich sind es gut 9 Monate harte Arbeit gewesen, wonach wir uns wünschen, dass alles bei jedem gut läuft.
Trotzdem konnte man nicht auf jede Eventualität im Beta-Test eingehen und es wird sicher noch das ein oder andere geben, was verbessert werden könnte. Das Gebiet ist einfach zu groß, um jedem und allem Gerecht zu werden. Falls eurer Meinung nach etwas nicht stimmig ist, schreibt einfach eine Mail an Aerosoft. Die wird dann in der Regel an mich weitergeleitet.
Grüsse
Sascha
P.S.: Bei Problemen sei allerdings zuerst das Handbuch empfohlen. Es wird meistens übersehen, dass da auch schon so einiges drin steht.