Das Holding, dass ihr alle meint ist in Wahrheit ein Ractrack.

Laut Pans Ops kann sowohl ein Offset Entry (gemein als Teardrop bekannt) als auch ein parallel outbound geflogen werden.
Ein Ractrack ist im Gegensatz zum Holding ein sogenanntes Reversal procedure mit dessen Hilfe das Flugzeug auf das Final approach segment gebracht werden soll. Die Entry Procedures sind FAST die selben bis auf zB das Timing für das Entry oder die Art und weise den Track zu halten...
Aber um das gehts ja nicht.
Genau genommen, müsstest du einmal ums Karree. Was heisst: Du kannst deinen Descent bei 12 DME wohl nicht beginnen, da du dort wahrscheinlich nicht auf Kurs 348 sein wirst um die 3000 überhaupt verlassen zu DÜRFEN! Sprich einmal komplett das Racetrack abfliegen um sicher zu stellen, dass du dann bei 12DME inbound auch dort bist wo du hingehörst. ABER: In der Praxis wird man es trotzdem so machen. 11 Meilen zum Platz in 3000 ist kein Problem, wenn man den Descent etwas verpasst.
Prinzipiell ist aber gerade dieser approach ein sehr interessanter. Allein das Briefing dazu würde ich gern mal hören. Irgendwie mal was anderes ausser ILS und runter
