Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 09:47   #15
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HAllo zusammen,

also ich schätze fs build auch sehr, aber wie alle anderen schon angesprochen haben sind die navdaten, leider leider der wunder Punkt. Stellenweise kommt mir die Routenplanung auch etwas eigenartig vor, aber na ja damit muss man wohl leben.

zu foc kann ich eigentlich nur sagen, das ich es mir bei einige male angesehen habe, aber doch immer wieder mit dem kauf gezögert habe. Aber ich glaube wenn man wirklich ein schon sehr sehr sehr professionelles Planungprogramm haben will dann ist foc wohl im Mom das einzigste Programm am Markt was diesem Ansruch gerecht wird. Auch das das mit dem Update angeboten wird finde ich sehr toll...auch wenns augenscheinlich teuer ist, aber man kann ja wählen, ob man jeden monat updatet oder nur dann wenn man es wirklich braucht. Das mal nen toller service.

Werd dann wahrscheinlich demnächst auch foc nutzer werden. Weil die Flugpläne die Urs immer in der fxp veröffentlich sehen wirklich mehr als gut aus. Da kann fsbuild leider nichtwirklich mithalten.

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten