Du fliegst, wenn Du ordnungsgemäß auf dem KAM-Radial 168 established bist, auf Heading 168 in das Holding ein und bist dann nach passieren des Holding Fixes(DME 7.0 KAM)
innerhalb des Holdings. Somit ist ein
Teardrop Entry zu fliegen. Wärst Du nach dem Passieren des Fixes ausserhalb des Holdings, z.B. mit einem Heading von 145°, dann müsstest Du ein Parallel Entry fliegen.
Bei 12.0 DME KAM auf dem Inbound Radial 348 beginnt der Endanflug.
Mir ist leider nicht bekannt ob man dazu eine zusätzliche Freigabe von ATC benötigt oder ob ohne zusätzliche ATC-Freigabe nach dem Einflug in das Holding schon nach einem halben Pattern der Endanflug begonnen werden darf.

Ich glaube kaum das mehr als ein Flugzeug zeitgleich für diesen Anflug freigegeben werden kann, allerdings hätten sie dann ja auch eine Verfahrenskurve statt einem Holding nehmen können.

____________________________________
Happy Landings!
Don\'t feed Trolls!
Sascha Meister

Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt

\"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\"

Segelflieger bei der
WFG Lemwerder in EDWD