Sorry, Formulierungsnachlässigkeit.
Mit "Quintessenz" meinte ich die "Thread-
Quintessenz" um unseren Lesern das Durcharbeiten von 5 Seiten bei dem einen Thread zu ersparen.
Mangelhaft formuliert, mein Fehler.
Dass unsere Leser den Zusammenhang der Formulierungen, die ich ausdrücklich von außen einbringe, und der Trennstelle zu meiner eigenen folgenden Meinung nicht erkennen, halte ich für eine abenteuerliche Annahme.
Die Intelligenz von Menschen willentlich zu unterschätzen, besonders in diesem Forum, scheint mir durch nichts begründet zu sein. Im alten Thread kamen seinerzeit keine Formalismusklagen.
Die Entstehung Deines Zitates aus meinem Posting ist für mich nach wie vor weder sachlich noch fachlich nachvollziehbar, das Gegenteil dazu stand im Originaltext:
Zitat:
Gibt es neuerdings endgültig das weltweit gültige US-Recht? Der unsäglich DMCA gilt weder in Deutschland, noch in Österreich oder in China oder in Papua Neuguinea. Und nach Uruguayanischem Recht ist die Umgehung eines Kopierschutzes doch erlaubt…. Also dürfen wir es doch!
|
Wir dürfens doch, wie von mir schon vor Deinen Zitierungen oben erwähnt.
Mit gutem Ruf, sprich Glaubwürdigkeit, was ich für extrem wichtig halte.
Meinem Website-Logo entsprechend "Viribus honoris" ("Mit den Kräften der Ehre").
Das doppelt Ärgerliche ist für mich: Ich hätte es mir mit dem stereotypen "Suchmaschine befragen" viel leichter machen können, statt die Suche zugunsten unserer Leser selbst durchzuführen.