Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 16:44   #28
JOBIA
Inventar

Standard

Der FS selbst verhielt sich exakt so, wie er es ohne Megabooster hinsichtlich Bodentexturen tut. Der FS lädt während des Fluges ständig die Texturdaten von Festplatte nach. Beim schnellen Desktop summt die wie gehabt hochtourig vor sich hin.

Fazit:

Bei beiden meiner PCs sind keine positiven Auswirkungen messbar. Beim Desktop durch die Ruckler nur negative Auswirkungen. Diese Ruckler mit Megabooster wurden übrigends zuvor in diesem Thread schon mal erwähnt.

Von daher kann ich nichts positives erkennen, was für unsere europäischen Fotoscenerien nützlich sein könnte.

Da ich mir aber auf der andere Seite auch nicht vorstellen kann, dass man Leute mit diesem Tool bewusst über den Tisch ziehen will, bleibt mir nur der Gedanke, dass dieses Tool aus irgendeinem Grund bei beiden meiner PCs nicht funktioniert.

Die Vorgaben die der Megabooster benötigt wie 384 MB RAM, Dateisystem NTFS usw. erfüllen beide meiner PCs, daran kann es also nicht liegen.

Daher im Anhang ein Bild aus vier Einzelscreenshots.

Bereich 1 zeigt das der Megabooster gestartet wurde. Er ist im Zustand Idle. Wenn es etwas zu tun gibt, dann würde er das tun. Ist dieses Icon neben der Task Leiste nicht vorhanden, dann ist der Megabooster beendet.

Bereich 4 zeigt den Megabooster wie es aussieht wenn kein Mega Scenery Produkt weder im Normal als auch Superboostmode unterstützt werden soll.

Bereich 3 zeigt, dass der Megabooster mein einziges MegaScenery Produkt Southern California erkannt hat und auch boosten möchte. Weiterhin, dass sogar der Superboost aktiviert wurde.

Bereich 2 zeigt symbolisiert durch das sich verändernde Icon, dass während dieser animierten Iconsymbolisierung laut Hilfetext eine Boostphase läuft.

Aus meiner Sicht werden die Betriebszustände des Megabooster eindeutig von beiden PCs zurückgemeldet.

Das Tool scheint korrekt zu arbeiten.

Nur positive messbare Auswirkungen treten nicht ein.

Bei den Personen die der Meinung sind es hat sich etwas nachweisbares getan......

Wie sieht es denn bei euch aus?

Verhält sich das hinsichtlich gemeldeten Betriebszuständen anders?

Ansonsten bleibt mir nur der Verdacht, dass diese Version 1.3 nicht korrekt funktioniert oder aber das meine alte Southern California (das erste MegaScenery Fotosceneryprodukt dieser Serie) ev. hinsichtlich Boost nicht unterstützt wird. Ev. hatte man diese noch mal neu aufgelegt. ( wie das bei Real Germany 1 z.B der Fall ist)
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten