Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 23:14   #10
Wolli
Veteran

Standard

Hallo @All,

den Dank möchte ich meinerseits natürlich auch an Euch zurückgeben. Ohne Eure Hilfe würde auch ich manchmal mächtig "alt" beim programmieren aussehen. Der Grund ist, daß ich mir unmöglich jedes existierende Flusi-AddOn installieren kann. Dafür ist dieses Angebot zu groß und meine Festplatte auch viel zu klein.
Daraus resultieren aber auch die Probleme, die dann unweigerlich im FlusiFix auftreten. Nur wenn ich weiß, welche Konflikte mit bestimmten AddOns auftreten können, kann ich als Programmierer reagieren und dem FF "sagen", was er in diesen Fällen zu tun hat. Und wenn ich, wie im letzten Fall mit dem "unkonventionellen" Platzieren der Panel.cfg, nicht die entscheidenden Hinweise des von dem Problem betroffenen Users bekommen hätte, würde ich noch immer wie ein Depp dasitzen und, wie man so sagt, "im Trüben fischen".
Deshalb sind mir Eure (detaillierten) "Fehlermeldungen" sehr wichtig. Nur mit deren Kenntnis kann ich ausschließen, das der FF nicht irgendwann das Gegenteil von dem tut, wofür er konzipiert ist.

MfG Wolli