Servus Carsten!
Zitat:
Original geschrieben von EFP065
Das 2D Cockpit [der PMDG747, meine Anm.] sieht zeitgemäß aus, aber doch nicht wirklich viel besser als das der PMDG 737, der ATR oder Level-D 767.
|
Stimmt! Aber das muß es ja auch nicht, oder? Alle von dir erwähnten Panels sehen super aus und die Designer haben die Grätsche zwischen "Fotorealistisch" und "an den Flugsimulator angepasst" hervorragend geschafft.
Leider kann man das (zur Zeit!) von den bereits veröffentlichten Panel-Screenshots der Dash nicht behaupten. Es steht ja auch kein Hinweis dabei ("Frühe Betaversion" ö.ä.), sodaß man in Kombination mit den Worten
"Und nun ist es bald soweit... und damit wird es Zeit, Details bekannt zu geben.." annehmen muß: So wird das Endprodukt aussehen.
Insofern möchte ich meine Worte eher in dem Sinne verstanden haben:
"Ihr macht super Arbeit mit der Dash, Burschen! Aber am Ende wollt ihr von mir sicher 40-50 Euro für das Ding, und dafür will ich im Gegenzug ein Panel, daß wenigstens ein bisserl besser aussieht als das von der Freeware-Dash für den FS2002. Ihr könnt das sicher, denn das Aussenmodell habt ihr ja auch spitzenmässig hinbekommen!"