Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 13:37   #6
alfora
Inventar

Standard Re: Die Frames....

Zitat:
Original geschrieben von Yogi

Der Hersteller verspricht, oder besser wirbt, eigentlich mit dem Argument, dass die fps wesentlich besser als bei der Vorgängerversion sind. Ich kenne die alte Vers. leider nicht. Aber dort muss es mit den fps fürchterlich gewesen sein.
Ohne VAT kostet der Airport immerhin 17.- Euronen!
Heathrow Pro kostet £13,50 also umgerechnet ca. €21,00.

Du meinst wahrscheinlich die kleinere Version, die einzeln um £8,22 erhältlich ist oder zusammen mit etlichen anderen Flughäfen in UK2000 Part 4 East Anglia um £21,13.

Wobei sich "Heathrow" und "klein" wahrscheinlich eh ausschließen.

Wobei ich da jetzt eigentlich nicht auf dem Preis oder der Qualität herumreiten will. Ich hab vor Jahren noch beim FS2000 mit der UK2000-Serie angefangen und erst vor kurzem ein Upgrade auf das Komplettpaket gemacht. Da war auch Heathrow Pro dabei aber ich kann Dir jetzt nicht einmal den Unterschied in der Framerate zwischen "Normal" und "Pro" sagen ganz einfach weil ich viel lieber auf den kleineren Plätzen dort in der Gegend unterwegs bin.

Einen Einzelflughafen würde ich persönlich sowieso nie kaufen. Ich bin ein Gegend-Flieger und kein Platz-Flieger.

Heathrow ist nun mal ein Riesenflughafen und er ist wirklich sehr detailliert dargestellt. In Verbindung mit der Nähe zu London und viel AI-Traffic gehen da so ziemlich alle Rechner in die Knie.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten