Zitat:
Original geschrieben von klane
ja dein lebn als alkoholiker hast wieder zurück schad drum das ich dir gholfn hab verschwendete zeit
mit dir hat ma auf kein konzert können auf gar nix net in ein lokal wenn is da net zahlt hab (meistns) net ins kino
das einzige was du wolltest war fernsehn und wandern?! (was omas und opas machn) gehn
null ansprüche hat der mensch und:
|
also ich hab mich immer revangiert wennst mich eingeladen hast.. hast echt ein hirn wien nuddlsieb wennst net amal mehr des weißt.. traurig..
fernsehn? das war das einzige was man mit dir machn hat können..
ja wandern.. was ist daran schlimm?.. wennst net so faul wärst und deinen arsch mal aus dem sessel hochgekriegt hättest wär ma vl. mal in maria zell wandern gangen.. sowas ist eh lässig.. aber wenn du eh nix gwöhnt bist und jede anstrengung scheust.. jo mei.. kann ich dir auch nicht helfen.. schifahren wolltest nicht.. weil des ist jo sooo scheiße.. net amal versuchen.. ich hätt gern irgend a sportart mit dir betrieben.. aber so.. du warst sogar zfaul dasst 300 meter ind stadt gehst - stattdessen sind wir immer mim auto gfahren..

.. also bitte red da net davon das ich so fad war.. hab genug ideen ghabt nur kann man die mit dir net verwirklichen..
ansprüche?.. also ich hab schon ansprüche.. du anscheinend net wenn i ma da deinen.. naja.. egal..

ich frag mich mal was du für ansprüche hast? du lässt dich in der arbeit zamscheißen und bist unglücklich damit.. freust dich nur wennst a geld hast und aufs wochenede.. wo sind da deine tollen ansprüche am leben? mach mal was draus.. jetzt bist noch jung.. in 10 jahren geht des nimma..
weißt was.. es hat eh kann sinn mit dir zu reden.. gib afoch a ruh und die sache hat sich..