Jetzt isse sauer
Ich meins ja nich schlimm, aber deine Aussagen sind nicht schlüssig: Klar müssen Frauen "genauer" auswählen, Männer laufen alle nur in ihren gestreiften Gefängnisanzügen rum und als Schmuck eine 4kg schwere Kette.
Tatsache ist dass sich Frauen JEDEN Fummel ansehen, er ihnen zwar von anfang an nicht gefällt aber dennoch anprobiert wird. Frauen denken beim Einkaufen gehen nicht praktisch (gilt jetzt mal nicht nur für Kleidung). Sie suchen nicht was sie brauchen sondern durchstöbern jedes Angebot, jede Farbe, alles was von mir aus ihren Arsch, ihre Oberweite oder sonst was betont.
Ist etwas im Sonderangebot wirds gekauft und verschwindet die nächsten 20 Jahre im Schrank. Oder wirds gekauft, genau 1x getragen und dann mit "Haben meine Freundinnen schon gesehen" abgestempelt und landet ebenfalls im Schrank.
Frauen entspannen sich beim "shoppen" (ist wissenschaftlich bewiesen) und gehen dabei meist von anfang an von der Tatsache aus dass sie sich nix kaufen werden sondern einfach nur "bummeln". Hat auch nix mit "unterschiedlichen Körperbauten" zu tun sondern ist einfach nur Zeitvertreib. Und dieser wird gestützt von extrem viel Auswahl.
Grundaussage des Threads: Die Auswahl der Männer ist stark unter der, der Frauen. Stimmt.
Ob wir es brauchen? Garantiert nicht, sonst werden wir ja genauso -_-
Den meisten Frauen ist die (ev. notwendige) Auswahlmöglichkeit zu Kopf gestiegen und sie haben daraus ein Hobby gemacht. Und wenn Männer mitgeschliffen werden macht ihnen die Quälerei wahrscheinlich doppelt soviel Spaß.
Noch heftiger find ich die Suche nach einem Badeanzug, was da nicht alles zur Auswahl steht. Ist genau 1 Körperteil mehr, erfordert aber locker das 40fache der Zeit zum Auswählen.
Im großen und ganzen verfehlt die Aussage die Notwendigkeit. Es ist zu viel Auswahl für Frauen, meiner Meinung nach aber ganz ok für Männer.
Jack
P.S. Für gewöhnlich hasse ich solche sexistischen Äusserungen aber manchmal find ich sowas absolut gerechtfertigt...