Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 22:58   #10
FrankB
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Garmin196
Toll !

weil der Soundkartentreiber des C-Media Onboardsounds nicht kompatibel zu Windows XP SP2 sei.

das ist eindeutig ein Sachmangel, gib den Rechner zurück, und gehe zu einem Fachhändler u. kauf Dir was vernünftiges.

Gruß
Mike

Du lehnst dich mit dieser Aussage sehr weit aus dem Fenster. Ganz so einfach ist die Angelegenheit natürlich nicht. Wie du oben lesen konntest, bin ich an der Sache dran und ich gebe mich mit Sicherheit nicht mit den jetzigen Phrasen und einem Telefonanruf von Medion zufrieden, indem ein Medion-Mitarbeiter lauter "Käse" erzählte und mit miesen Tricks versuchte die Schuld auf Microsoft, unübersichtliche Rechnerkonfigurationen, Sicherheitslücken von MS, die MIDI-Schnittstelle betreffend, usw. abzuwälzen versuchte und zu Anfang des Gesprächs seinen Kollegen, der den Fehler in einer vorher bei mir eingegangen Email zugab, als ahnungslos darstellte.

Es handelt sich um den Rechner aus November 2003. die Grafikkarte habe ich allerdings verkauft und durch eine andere (bessere) ersetzt. Natürlich hat Medion das Recht nachzubessern, innerhalb eines angemessenen Zeitraums. So sieht die Rechtslage und kein bißchen anders. Sofortiges Rückgaberecht gibt es nur bis 14 Tage nach Kaufdatum.

Gruß,
Frank
FrankB ist offline   Mit Zitat antworten