Zu Gert
Ev. schreibe ich nachher kurz was dazu. Im wesentlichen hat Alex bereits alles gesagt.
In diesem Thread geht es auch nicht generell um unscharfe Texturen sondern das Phänomen das dieses urplötzlich in Sekundenbruchteilen geschieht. Was eben noch scharf war ist wie von Geisterhand nur noch diffuser Matsch und bleibt zumindest für längere Zeit so.
Unscharfe Texturen ist so eine Sache.
Es gibt einmal das was im anderen aktuellen Thread steht also wenn man die Sichten wechselt und über die Towersicht läuft, dass dann natürlich die Perspektive wechselt und das Terrain in weiten Teilen neu berechnet werden muss.
Und das übliche leidliche Problem, dass man bei halbwegs flotten Flug irgendwann nach und nach eine unscharfe Scenery bekommt.
Mit anderen Worten dort wo man hinfliegt wird es nie so richtig scharf.
Bei dem Bild der Boeing könnte es in der tat eine Zoomgeschichte sein. Muss mal gucken wo ich ein Demobild gepostet habe. Kann sogar hier gewesen sein.
|