Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 12:22   #26
alfora
Inventar

Standard

@Gert: Ich möchte JOBIAs Erklärungen nicht vorgreifen...

...aber für mich sehen alle Screenshots bis auf GAP eigentlich normal aus.

* Bei den Bildern mit der Cessna mit AP + AA ist der Texture-Radius zu hoch gewählt. Dadurch reißt das Mesh auf und man sieht die blauen Streifen durchblitzen. Viel höher als TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=3 würde ich nicht gehen. Ein Wert von 4 ist bei AP definitiv zu hoch.

* Das Zurückschalten auf das verminderte Gelände- und Texturmodell ist bei der Distanz völlig normal.

* Beim ersten Bild mit der Boeing hast Du wahrscheinlich nur den Zoomfaktor der Spot-Ansicht erhöht und nicht die Entfernung der Spot-Plane reduziert. Dadurch wird nur der Bildausschnitt vergößert aber nicht die höherwertigen Texturen dargestellt. Das Vergleichsbild mit dem niedrigen Zoomfaktor zeigt ja die scharfen Texturen.

Bei GAP ist wahrscheinlich nur der Rechner am Keuchen. Den Effekt kenne ich von Heathrow Pro. Dort ist es mir auch schon passiert, dass AI-Flugzeuge "nackt" herumgestanden sind. Durch Neuladen der Szenerie konnte das aber recht schnell behoben werden.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten