Das gab es hin und wieder schon mal das MIP Level gefehlt haben.
In der Regel liegt es bei einigen Texturen daran.
Ich bin mir nicht sicher ob bei einigen Transparenzvarianten anderer Format alle Informationen sauber ins DXT3 Format übernommen werden.
Es könnte dann irgendwo ein optisches Problem enstehen.
Ich möchte das auch nur anmerken.
Einfach alles ins DXT3 Format konvertieren könnte (muss aber nicht) ev. das ein oder andere Problem hinterlassen.
Sicherer allerdings aufwendiger wäre die Eingrenzung der betroffenen Texturen und dann nachdem das vorhanden Format und die Zuweisungsart bekannt ist die gezielte Konvertierung in ein anderes Format.
Man kann nämlich nie wissen ob ein Addon Produzent nicht doch ein LC File mit in die Airportscenery packt. Liefert er nämlich lokale LC Texturen dazu, dann funktioniert das. Würde man jetzt hier einfach alles global in DXT3 konvertieren, dann hätte man irgendwo an anderer Stelle ein Problem.
Wie gesagt nur zur Info, da eine globale Aktion immer unsicherer enden kann als eine gezielte.
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