Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 19:04   #68
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Murphy1
Glaub nicht dass es speziell Ausschussware ist. Denke eher, dass die Qualitaetskontrolle nicht so gut ist. Und da gibts halt ziemliche Streuungen von ganz gut bis total scheisse. Und deshalb koennes auch billiger sein wie die anderen, weils halt nicht so viel Aufwand treiben muessen.
was ist daran so schwer zu verstehen ? ein qualitätshersteller sondert alle displays aus, die den ansprüchen eines "normalen" konsumenten nicht mehr enstprechen würden, weil er sich seinen ruf nicht ruinieren will, und verkauft den schrott sündteuer auf diesem weg. und die leute glauben es wird ihnen was geschenkt und kaufen daher ohne zu denken praktisch ALLEs was man ihnen vorsetzt.

Zitat:

Aber wie gesagt einfache Teile wie Dispaly ist sicher keine grosse Affaere, da gehst so lange zum Hofer, bisst ein funktionierendes Teil kriegst.
ich bezweifle sehr stark, daß du dieses spiel unendlich weitertreiben kann. aber gut, wenn unbegrenzt zeit hast, dann kannst du das natürlich versuchen. ich arbeite stattdessen lieber was und verdiene in dieser zeit mein geld, dann kann ich mir auch was ordentliches leisten und fahre damit letztendlich trotzdem billiger.

Zitat:

Ausserdem kann man mein altes Display ja durchaus weiterverkaufen. ich schaetze 10 Jahre aeltere Menschen sollten auf dieser Frequenz ohnehin nix mehr hoeren
GENAU DAS habe ich mir ALLES ANDREHEN LASSEN gemeint. es ist echt verrückt, was die leute alles anstellen, wenn sie meinen sie sparen sich was. ich bin mir sicher, daß fast alle menschen nicht taub sind, nur weil sie 10 jahre älter geworden sind.

Zitat:

Wie auch immer, bin jetzt ganz zufrieden mit dem Dispaly. Und der Weg vom TFT zurueck zur alten Roehre war erschreckend in Bezug auf Kontrast, Helligkeit und Farbe.
lass mich raten wo du diese alte röhre gekauft hast weil ein ordentliches display kannst du noch nicht gesehen haben, wenn du sowas schreibst. ich habe gerade einen sony trinitron neben einem tft stehen und sehe eigentlich bei beiden keinen grund zum klagen. sowohl ein röhrenmonitor als auch ein tft haben vor- und nachteile. und fang jetzt nicht mit dem preis, weil einen trinitron krieg ich locker zum preis eines tfts.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten