Ich weiß nicht genau, ob der Linksys das "kann", aber prinzipiell musst du zur kabellosen Kommunikation der beiden Geräte in der entsprechenden WDS-Tabelle die MAC des jeweils anderen Routers eintragen. SSID, Kanal etc. etc. muss bei beiden Geräten gleich sein.
Nicht vergessen, falls du sowas hast, die MAC des 2. Routers in die MAC-Filter Tabelle einzutragen. Witzigerweise musste ich bei mir sowohl die WLAN als auch die Ethernet-MAC freigeben.
Es gäbe dann auch noch unterschiedl. Modi, reines Repeating, Bridging + Repeating (somit kannst auch die Ethernet-Ports des 2. Routers verwenden) und striktes Bridging (nur die Ethernetports verwendbar). K.A. was dein Router davon unterstützt.
Mehr fällt mir grad nicht dazu ein, gibt sicher noch was, aber mit dem solltest du schonmal zurechtkommen!
____________________________________
If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
|