Hallo Überflieger,
gerne geschehen, aber es ging nur so schnell, weil ich die Antwort bereits in der Schublade , sprich Server, hatte. Sie musste nur etwas entstaubt werden.
Weisst Du vielleicht, welche Werte in der air.Datei die Drehgeschwindigkeit um die Hochachse beeinflussen ?
Prinzipiell wohl Cn_dr Yaw Moment Rudder (Control) zu finden unter---YAW--- im Abschnitt 1101 Primary Aerodynamics.
Da aber Roll und Gierbewegungen prinzipiell gekoppelt sind scheint mir diese Antwort zu einfach....Besser wäre es ich könnte die Flieger selber testen und mir die .air- und .cfg-Dateien ansehen.
eine Saab Draken J35....bei einer B1B genügt mir (uns ?) aber immer noch nicht. Wenn es Freeware-Flieger sind würde ich mir sie gerne runterladen und brauche den Dateinamen , die Quelle wäre auch hilfreich.
Wenn der Preis moderat ist würde ich mir sogar eine der beiden als Payware zulegen , auch wenn ich dann nur die .cfg und .air-Dateien verwende.
Das Außenmodell brauche ich nicht. Es lohnt sich dennoch, da ich bei solchen Problemen immer etwas hinzulerne.
Gruß
Carl
|