Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 06:04   #23
JOBIA
Inventar

Standard

Also es sind doch schon etliche Texturen die dieses DXT1 Format bei Default Objekten haben.

Von spärlich kann man nicht reden. Sie haben aber im Gegensatz zu Addons ein kleines Pixelformat, also kaum Speicherlast.

Ob es sich noch um alte Objekte handelt, kann ich nicht beurteilen.

Auf jeden Fall habe ich im Default FS2004 noch keinen alten BGL Code mit integrierten Objekten gefunden. Ist alles neuer Code der dem Code entspricht den wir über den Compiler BGLCOMP.EXE und XML Quelltext erreichen.

Von daher fällt es einem schon ein bischen schwer zu glauben das alles alte Objekte sein sollen.

FS DS erzeugt wie Du schon erwähntest alten BGL Code wie zu aktuellen FS2002 Zeiten.

Wo das Problem nun wirklich liegt?

Aber was solls ich kann bei meinen GAP3 nichts feststellen. Immer scharfe Texturen. Die jenigen die das Problem haben, probieren unsere Empfehlungen mal so etwas einfaches wie einen Texturordner umzubenennen offensichtlich nicht aus.

Da ein Fehlerursache nicht vom Himmel fällt sind solche Empfehlungen die einzige Lösung zumindest einen Fehler der bei uns nicht auftritt zu ermitteln.

Wenn das nicht umgesetzt wird, bzw. kein Feedback kommt, dann kann ich auch nichst weiter dazu beitragen, dann muss man eben als Anwender mit dem Problem leben.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten