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Alt 08.06.2005, 18:19   #5
JOBIA
Inventar
 
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Wie so oft immer das selbe Problem.


Siehe auch diesen aktuellen Thread.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght=weltmodell

Es gelten die selben Grundsätze.
Man sieht hier ein spezielles vereinfachtes Weltmodell des FS2004.

Dieses hat nichts direkt mit dem Landclass/Waterclass modell des FS2004 und dessen Texturen zu tun.

In meiner Doku wird man dann lesen können wie dieses vom FS erzeugt wird.

Dieses vereinfachte Weltmodell ist nur für das direkte Zusammenspiel der Default Scenery programmiert. Das trifft im Prinip auch auf Flussaddons zu.


da könnte jetzt jemand grüne Wassertexturen programmieren. Dann hätte er im Vordergrund grünes Wasser. Hinten beim vereinfachten Weltmodel würde sich nichts ändern, da es wie gesagt nichts mit Landclass/Waterclass und dessen Texturen zu tun hat.


Umso mehr Addons hinsichtlich Optik vom Default FS abweichen um so härter werden die Übergänge. Abhilfe wie gesagt mit Extended Terrain Textures den LC /WC Bereich maximalerweitern und weiterhin beim Wetter die Sichtweiten bis über die maximale Flughöhe vermindern. ca. 30 Milen.


Dann sieht man die Übergänge wenigstens nicht mehr.


Man könnte diese Problematik vermutlich entschärfen bzw. recht gut mindern.

Nur da müssten alle Addonproduzenten der Terraintechnik unter einen Hut gebracht werden.
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