Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 06:05   #2
JOBIA
Inventar

Standard

Hast Du es schon mal umgekehrt ausprobiert?

Also von EDDL nach LDSP wie sind dann die Frames bei Anflug auf LDSP.

Denn es wird in der Scene ja allgemein immer darüber geklagt, dass die Frames bei Start des FS auf einem Airport sehr gut sind. Fliegt man ihn später wieder an sind die Frames sehr viel schlechter.

Da ja nun LDSP Dein Startairport war, sind dort die Frames sehr gut. EDDL hast Du erst nach längerer Zeit erreicht also sind die Frames schlecht. Von daher nur mal so zur Untermauerung des Phänomen der Tipp, es einfach mal anders herum versuchen.

Würden die Frames natürlich in diesem Fall beim Anflug auf LDSP jetzt trotzdem bei 20 bis 24 fps bleiben, dann müsste es noch ein anderes Problem bei EDDL geben.

Ich vermute mal es handelt sich um GAP EDDL?

Da die Fly Tampa Scenery natürlich schon etwas gegen diese Theorie oben spricht, wäre es mal interessant was passiert, wenn Du alle Dir bekannten Addons im Umfeld Deines Fluges LDSP nach EDDL abmeldest.

Ich hatte in einem anderen Thread erwähnt, dass es so aussieht als wenn der FS sich z.B bei Landclass Addons während des Fluges hinsichtlich vorhandener Informationen vollbläht. Die Information bleibt leider ständig erhalten. (so sieht es zumindest momentan nach meinen ersten Tests aus)

Ich gehe fast davon aus, dass dieses auch auf anderer Techniken zutreffen könnte.

Muss ich aber alles noch genau austesten.

Das würde bedeuten, umso mehr Addons, umso mehr Last tritt nach und nach während des Fluges auf. Fehlen diese Addons könnte es sein, dass Du beim nächsten Flug bei Anflug auf EDDL gute Frames hast.

Das ist nur mal so als Test für Dich gedacht.

Denn es könnte ja sein, dass in Richtung Fly Tampa Dubai der FS während des Fluges wesentlich weniger Addondaten sammeln musste und das nur deshalb die Frames viel besser waren.

Diese Tests wären doch mal ein guter Ansatz, denn ich bezweifele, dass es Sinn macht noch irgendetwas herunterzusetzen um in EDDL bessere Frames zu kriegen.

Was mir noch einfällt, man sollte mal das Wetter komplett für solche Tests statisch festlegen. Am besten keinerlei Bewölkung.

Auch AI Traffic würde ich mal ganz abschalten (hast Du ja zum Teil schon gemacht).

Denn dieses könnte generell auch zuvor schon die Ergebnisse verfälscht haben.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten