Da Du Dich auf großer Höhe befindest, ist Dein Sichthorizont natürlich auch größer als wenn Du in Bodennähe fliegst.
Der Flusi stellt die "schönen" Texturen nur in einem Umkreis um das Flugzeug dar. Ab einer bestimmten Entfernung nimmt er nur noch die primitiven Texturen der vereinfachten Landschaft.
Diesen Umkreis kann man erhöhen durch
* aktivieren der erweiterten Geländestrukturen
* anpassen der TEXTURE_RADIUS-Werte in der FS9.cfg (siehe die ganzen Texturen-Artikel hier im Forum)
[TERRAIN]
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=0...4 (Werte um 4 können Probleme bei manchen Meshes hervorrufen)
TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=0...4
Werte größer als 4 sind bei beiden Radien sinnlos.
Beide Maßnahmen verschieben die Grenze zwischen "schönen" Texturen und primitiven Texturen. Trotzdem bleibt diese Grenze bei Deiner Flughöhe immer sichtbar. Du kannst nur die maximale Sichtweite bewusst zurücknehmen, um den Effekt etwas zu minimieren.
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Alex
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O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
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