Hallo Jobia!
Wie einmal toll was du hier machst! Ich habe dieses Problem schon seit dem Kauf des FS 9. Unscharfe Bodentexturen beim Sichtwechsel. Bei mir schaut es so aus: Wenn ich im Flug die Taste Shift+S drücke, schaut mein Flieger so aus wie das erste Foto von Tom. Die Texturen am Boden sind, egal wo ich bin, immer verschwommen, und brauchen eine Ewigkeit bis sie wieder aufgebaut werden. Auf etwas bin ich aber gestern draufgekommen. Je näher man an das Flugzeug zoomt, desto unschärfer werden die Texturen am Boden. Das geht so weit, dass man nur mehr einen Brei unter sich hat. Zoom ich wieder weg, dann wird die Darstellung der Umgebung wieder langsam besser. Und auch die Position der Towersicht ist nicht zu verachten. Wenn man den Tower während des Fluges nicht "mitnimmt", dauert der Aufbau der Bodentexturen auch immer eine Ewigkeit. Ich werde später einmal einige Screens posten. Ich gehe mit meinem FS PC nicht ins Internet. Deswegen hab ich weder Firewall noch sonstige Programme im Hintergrund laufen. Mein System ist in meinem Profil aufgelistet.
Ich verwende den Catalyst 3.9 Treiber. Als Motherboard Treiber hab ich die neuersten Intel INF Treiber installiert. Sound on Board.
Folgende Addons habe ich installiert:
My World Landclass
Austria Pro.
Scenery Germany 1
Gap 1+4
AA 1+2
Div. andere Addon Flugplätze
PS: Beschäftigst du dich auch mit der langsamen Darstellung der Texturen am Flugzeug? Das ist nämlich mein größeres Problem.