Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 16:44   #33
schlitzer
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wizard
Und wenn du nach Orlando kommst, fahr zuerst zu einem INFO-Stand, dort nimm Dir soviele Prospekte die du tragen kannst, in jedem gibt es 2 -3 Seiten voller Gutscheine. Wieder Nachlass für Frühstücksbuffet oder Abendbuffet.
Der Tipp mit den Gutscheinheften ist saugut! Ich erinner mich da noch an 2 lustige Dinge, die mir passiert sind in den USA und in Toronto: bei unserem Ostküstentrip hatten wir so Heft mit einem Gutschein für ein Motel. Wir also in das Motel rein, ich zeig' dem Typen hinter der Budel das Heft mit dem Gutschein, er nickt und meint "Would you cut that out for me, sir?" und reicht mir eine Schere!!! Als gelernter Österreicher hätte ich geglaubt, es reicht, das einfach herzuzeigen aber die USA sind anders und so fand ich mich in einer Motellobby wieder, einen lächerlichen Papierfutzel ausschneidend.

Die zweite Begebenheit trug sich in Toronto zu. Wir wussten nicht genau, wann wir nach Toronto kommen und so habe ich daheim in Wien nur im Web nachgeschaut, was die Hotels so kosten in Toronto. Wir also dort rein in das ausgesuchte Hotel und ich frage nach einem Zimmer. Der Typ erklärt mir, sein billigstes Zimmer kostet 105 Dollar. Auf meinen Einwand, dass das Zimmer im Web aber nur 60 Dollar koste meint er nur, das sei ein spezieller Webtarif. Scherzhalber habe ich ihn also gefragt wo das nächste Internetcafe ist zum Buchen. Jetzt hätte ich erwartet, dass er mir das Zimmer um 60 Dollar gibt, doch stattdessen bekam ich den Weg erklärt ins nächste Internetcafe!!! Najo, so haben wir halt dann ein anderes Hotel gebucht (via Web).

Zitat:
Original geschrieben von wizard
Achja und bei den meisten Mc Donalds, sofern man so was isst, hast du Refill bei den Getränken, du bezahlst 1 mal und kannst den Becher anfüllen so viel du willst.

Wichtiger Zusatztipp (spart auch eine Menge Geld): den kleinsten Becher den es gibt kaufen und pro Mann und Nase einen Strohhalm ausfassen und öfter refillen.
schlitzer ist offline   Mit Zitat antworten