Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 18:49   #78
JOBIA
Inventar

Standard

Leider war mein letzter Beitrag zuvor oben nicht ganz vollständig. Dieses was jetzt kommt wäre davor zu setzen.

Rainer bei mir werkelt leider nur eine x700 pro mit 128MB Ram.

Kann jemand Rainer seine positive Aussage hinischtlich der x800 bestätigen. Bei mir drücken drei Wolkenschichten die Frames doch schon extrem in den Keller. Ev. sollte man dann doch drüber nachdenken sich eine bessere Graka zu kaufen.

Zu der anderen Geschichte wegen Framevorgabe usw.

Ok für Onlineflieger käme es demnach nicht in Frage. Ich gehe aber davon aus, dass wenn man alle Anwender des FS zusammenfasst und deren FS Stunden aufsummiert, dass dann nur ein sehr kleiner Anteil Online Stunden sind.

Wie gesagt es nützt sowieso nichts die Framevorgabe hochzusetzen, wenn der FS das nicht schafft. Denn dann löst das hochschieben der Frames rein garnichts aus.

Ich möchte noch keine endgültige Behauptung aufstellen, da ich noch keine eindeutigen Testergebnisse habe.

Aber es sieht fast so aus, als wenn die Abfragezyklen der LC Texturen usw. direkt an die erreichten Frames gekoppelt sind.

Bei identischen Testsceneryvorraussetzungen (die auch in meiner Dok enthalten sind und eindeutige Aussagen zulassen)
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten