Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2001, 12:28   #10
elias
Jr. Member

Standard Elias Danke an Alle und Frage nach FS98 downloads zu den tollen Vorschlägen

Hallo liebe Leute,

heissen Dank für die tolle Unterstützung!
Jetzt weiss ich: dass nicht ich spinne sondern dass bei dem MsFs wie bei so vielen Dingen Fortschritt meist mit 50% Verschlimmbesserung erkauft wird.
wen es noch interssiert: ich habe meine Hausaufgaben gemacht und das Forum witer durchsucht und festgestellt dass ich nicht der einzige bin der gerne weiss wo er am himmel ist: unter "so macht man es richtig, zeiteinstellung: "von anfang an" ( nicht : die letzten 60 Tage hat schon Gringo1 (aktuell ca Seite 9, letzer Beitrag vom 21.1.2001) mit genau der gleichen Themenvorgabe Nav1/2 ? gestellt und es wurde mit durchaus anderen guten Vorschlägen diskutiert.

Ihr habt mir schon sehr geholfen auch kaffdad mit dem shift 2 Befehl, jetzt muß ich wenigsten nicht ins navigations menue was mir den simulationscharakter restlos verdorben hat,
und trotzdem wer noch Lust hat und es gerade aus dem Ärmel schütteln kann,

Hans, gibt es unter dem Link in die CH noch andere Maschinen wie eine 747, Learjet Panels bei denen man den nav 2 auf das HSI lenken kann? Gibt es das auch für den FS98 mit dem ich Zuhause fliege?

und auch an Knieling gibts die Ta777_15.zip auch für den FS98 und ich neme an in der Xpress site ist die zu finden?

unter dem og. vorigen Diskussionsforum von gringo1 wird das multiradio gauge mrad2ke.zip angesprochen, weiss jemand wo das zu bekommen ist und ob fs98 taugliches vorliegt?

Also nochmals vielen Dank an Alle, ich fliege wieder!
elias ist offline   Mit Zitat antworten