Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2001, 12:19   #126
Werimaster
Hero

Werimaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tarjan
Nun, wann Kosh die Signatur geändert hat, lässt sich Aufgrund der Postings hier nicht nachvollziehen, da sich auch die Signatur der alten Postings ändert. Aber ich sehe in Kosh seinen Posting auch nicht so ein grosses Drama.
Ich sehe darin auch kein Drama, aber wenn jemand im Laufe einer diskusion seine signatur ändert und damit eine anspielung macht, finde ich das auch nicht ok und eines "Senators" unwürdig, denn der sollte über den dingen stehen.

Zitat:

Fakt ist jedoch, dass einige seit dem Bekanntwerden der Identität der Senatoren, ihre Kommentare auf die goldene Waage legen und jegliche Äußerung sofort in irgendeiner Art interprediert wird. Und wie heist es so schön: "Wer frei von Schuld iat werfe den ersten Stein". Bitte, die 10 sind immer noch die gleichen wie vorher, und ich kann mir auch vorstellen, dass sie auch genauso behandelt werden wollen.
Sind leider nicht mehr gleich wie andere Forums besucher, da sie ja mit besonderen rechten ausgestattet wurden.
Ich persöhnlich bin auch für Moderatoren ( gefällt mir besser als Senatoren ) nur wie das ganze ausgeführt wurde gefällt mir nicht.
Es hätte andere wege gegeben die Moderatoren einzuführen, ohne diese unötigen diskusionen die nun hier stattfinden.
Ich für meinen teil werde sie genauso behandeln wie vorher, auch werde ich mein verhalten deswegen nicht ändern

Werimaster ist offline   Mit Zitat antworten