HI
die meisten festplatten sind nur laut, weil sie nicht enkoppelt sind..da hilft ein schienensystem zur befestigung der platte, wie bei meinem casetek 1018! ich hab bei mir nen SATA seagate verbaut und bin zufrieden damit.
arbeitsspeicher würd ich nicht das teuerste(corsair) nehmen, außer du hast zu viel geld..da reichen auch die sehr guten kingston mit Cl2.5(CL 2 ist das schnellste(DDR). DDRII gibts im moment nur für P4s...von denen würd ichdir abraten, weil die einfach zu heiß werden und einhaufen strom verbraten!
ich würd dir nen AMD64 3200+ empgehlen(Winchester oder Venice), dazu ein mobo mit nforce 4 ultra chip(MSI,Abit...).
laufwerke baut plextor die besten, kosten aber das dopelte von den anderen..ich bin mit meiem LG 4163 sehr zufrieden.
die este soundkarte ist die Audigy 4...die wirst du wohl auch brauchen!
leise Netzteile baut z.b. bequiet..
fürs gehäuse würd ich entweder das casetek1018 oder ein chiefteck, oder coolermaster nehmen..sind alle 3 ziemlich groß.
wennst ab und zu ein PC spiel spielst würd ich mir eine geforce 6600gt kaufen, sonst tuts irgendeine billige..aber aufpassen dass sie PCIe hat falls dein board so einen steckplatz hat!
mfg
|