Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2001, 11:35   #14
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nachdem ich gestern noch ein IDE Kabel gefunden habe und noch eine vierte Festplatte herumlag habe ich die auch noch an den 2 Promise Port angehängt. Ich habe somit an jeden IDE+Promise Port eine Festplatte als Master hängen.

Als Testfile habe ich das SP1network für Win2k verwendet (mit dem du ja auch Probleme gehabt hast) und es jedesmal von einer Platte auf die andere kopiert. Somit dürften alle Fälle durchgespielt sein (wenn ich keine vergessen habe ): Promise-Promise, Promise-IDE, IDE-Promise und IDE-IDE. Bei mir hat sich das File immer entpacken lassen. Als Betriebssytem war diesmal Win2k im Einsatz.

Allerdings ist mir unter Win98 etwas aufgefallen, dass deinen Fehler ein bischen gleicht: Durch die neue Festplatte haben sich natürlich einige Laufwerksbuchstaben unter Win98 verschoben (Win2k hat da gottseidank weniger Probleme). Der Explorer hatte damit keine Probleme, jedoch FilZip2000. Im Fileoffnungsdialog von FilZip war eine Partition nicht aufgelistet (von einer Platte vom Promise), über die Laufwerksbuchstaben konnte ich dann aber doch auf das Laufwerk zugreifen, allerdings beim Filezugriff erhielt ich auch so eine Fehlermeldung wie du. Aber wie gesagt, das ist mir nur aus FilZip2000 passiert, das gleiche File mit dem Explorer angesprochen reagierte normal.

Vielleicht liegt dein Fehler an einer Fehlerhaften Win Einstellung.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten